• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Alsoo hab so ein Bild gesehn, da war an einem bestimmten Platz ein anderes Foto eingeblendet, z.B das Universum mit so Sternen oder solche Bokeh Effekte. Die meisten haben das als Hintergrund auf einem Bild oder in einem Bild wo z.B ein Mädchen drauf ist, auf die Haare z.B gemacht. Weiß einer wie das funktioniert? Finde das sieht toll aus und würd das auch gerne mal machen!! ( habe paar beispiele hier:

1. http://weheartit.com/entry/218170912/in-set/102462513-backgroundd?context_user=britwalk_xo99&page=2

 2. http://weheartit.com/entry/218166655/in-set/102462513-backgroundd?context_user=britwalk_xo99&page=2 )

hoffe ihr wisst was ich damit gemeint hab und vielleicht auch das einer weiß wie das geht?

danke im vorraus

liebe grüße
Gefragt in Lifestyle & Mode von

3 Antworten

0 Punkte
sehr wahrscheinlich mit einem professionellen Programm :)
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Mit Photoshop sollte sowas gehen. Hab ich leider keine Ahnung von...
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Hallo!
Ich denke auch, dass diese Bilder mit einem professionellen Grafikprogramm wie zum Beispiel Photoshop erstellt worden sind. Dieses Grafikprogramm ist eigentlich das bekannteste Programm bei professionellen Anwendern wie Grafikern oder Fotografen. Damit kann man wirklich viel machen, allerdings ist dieses Programm natürlich nicht kostenlos. Etwa einhundert Euro muss man dafür schon einplanen, was ich bei der Leistung, die das Programm bietet, aber auch sehr fair finde.
 
Wenn du für ein Grafikprogramm kein Geld ausgeben möchtest, kannst du dich natürlich auch nach einem kostenlosen Programm umsehen. Damit du allerdings nicht wie ich erst viele verschiedene und teilweise auch unbrauchbare Programme ausprobieren musst, kann ich dir gleich das Programm Gimp empfehlen. Es ist vollkommen kostenlos, bietet aber auch wirklich viele Funktionen und reicht für den privaten Gebrauch definitiv aus. Außerdem ist es für Windows und Mac verfügbar, es ist also egal, welches Betriebssystem du nutzt.
 
Wenn du dir bekannte Downloadportale wie Chip, PC-Welt oder Heise ansiehst, wirst du sehen das Gimp bei den Benutzern ein sehr beliebter Download ist. Um diese Software herunterzuladen, empfehle ich dir allerdings die Seite https://www.gimp-download.**/download/. Denn dort findest du neben dem Download auch noch weitere Tipps und Informationen rund um dieses tolle Grafikprogramm.
Beantwortet von (580 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Feb 2017 in Technik von Xpedit (1.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2013 in Lifestyle & Mode von satanic (46.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 19, Jul 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...