• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Hallo

wer weiss jemand wie oft Michael Schumacher Weltmeister in der Formel 1 geworden ist, und mit welchen Teams er die Meisterschale gewonnen hat
Gefragt in Sport & Fitness von (13.4k Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Kannst Du bei wikipedia ganz einfach nachlesen. Er war 7 mal Weltmeister
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
1994 und 1995 mit Benneton (94 mit Ford Motor, 95 mit Renault Motor)

 

2000 bis 2004 mit Ferrari
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+2 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...