• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Guten Tag,

ich benötige demnächst für unser Firmennetzwerk (etwa 40 Rechner) eine neue Antivirensoftware. Da ich mich jedoch seit 2 Jahren nicht mehr mti diesem Thema beschäftigt habe, wollte ich mal nachfragen, welche besonders gut geeinet sind?

Habe dort einige zur Auswahl, aber nicht immer ist Platz 1 ja am besten... der Preis spielt keine Rolle - lediglich die Sicherheit. 

Gefragt in Elektronik & Computer von (800 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Welchen Du nehmen willst, musst allein Du entscheiden. Ich hab schon von verschiedenen Seiten gehört, dass der Kaspersky gut sein soll, aber auch von Norton und Data hab ich dies gehört. Ob es da große Unterschiede gibt, kann ich jetzt nicht sagen.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
4 Antworten
Gefragt 27, Jun 2013 in Elektronik & Computer von Anja2013 (1.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Aug 2015 in Internet von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Sep 2016 in Elektronik & Computer von anna (10.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 23, Aug 2016 in Elektronik & Computer von sunist (200 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...