• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ihr Lieben!

Ich leide schon seit einigen Monaten an Knieproblemen und leider konnte mir bis jetzt auch kein Arzt helfen. Kennt ihr Hausmittel gegen Schmerzen im Knie?
Gefragt in Sport & Fitness von (740 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Hast du es mal mit Salben versucht? Voltaren Schmerzgel, Kytta Salbe fallen mir da als erstes ein.
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Versuch mal Aloe Vera Trinkgel mit Gelenknährstoffen, das hat bei vielen Leuten schon sehr gute ERgebnisse gebracht. Ist natürlich kein Allheilmittel, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert denke ich.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Vermutlich helfen da keine Hausmittel. Die Knochen werden kaputt sein...
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Weg aus Deutschland! Für mich macht gutes Wetter ein riesiger Unterschied. Wärme und trockene Luft sind besser als Feuchtigkeit und Kälte.

Hilft nicht unbedingt, aber trotzdem: Ab nach Spanien! :)

Auch wenn es nicht super schlimm sein mag: Nehme deine Knieprobleme ernst und besuche einen Arzt, auch wenn er dir nicht sofort helfen kann. Ich wurde als ich 10 Jahre alt war mit Rheuma diagnostiziert und gottseidank kümmerten sich meine Eltern drum. Sonst wäre ich jetzt im Rollstuhl.
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 26, Jan 2016 in Sport & Fitness von Agnes70 (740 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2017 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 12, Jan 2015 in Sonstiges von simmon (6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Dez 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
...