• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Ernährung von (46.5k Punkte)

8 Antworten

+2 Punkte
 
Beste Antwort
Solange es kein Plastik ist, wird Besteck aus Metall hergestellt. Das kann Edelstahl oder Silber sein. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, was sich unter anderem auch im Preis und in der Haltbarkeit zeigt.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das meiste Zeug mittlerweile wahrscheinlich aus Edelstahl.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte

Die meisten Messer sind aus Edelstahl hergestellt. Manche aber auch aus Keramik. Mein Dreizack Messer besteht aber auch aus Edelstahl, das ist rostfrei und hält damit eine ganze Weile.

Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte

Edelstahl und Silber sind die wohl gängisten Metalle, aus denen Besteck hergestellt wird. Ich habe zuhause auch alles aus Edelstahl, aber eine Freundin von mir schwört auf ihr Silberbesteck von www.silberwense.**. Sie findet das einfach schick und elegant, speziell wenn Feierlichkeiten anstehen.

Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ja, das stimmt. Bei Feierlichkeiten sollte es schon ein Silberbesteck sein. Das kann, muss aber nicht teuer sein. Hier gibt es einen Besteckkoffer für 12 Personen, der 49,90 kostet. Meines Erachtens günstig. 

0 Punkte
meistens aus Rostfreiem Edelstahl, damit es, wie der Name schon sagt, nicht gleich anfängt zu rosten.
Beantwortet von
0 Punkte

es gibt Besteck aus verschiedenen Metallen, zum Beispiel aus

 

  • Bestecke aus Chromstahl
  • Vergoldete Bestecke
  • silberne Bestecke
  • Chromnickelstahl

 

hier bei wikipedia gibt es super Infos dazu. 

Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Meist wird es doch aus rostfreiem Edelstahl hergestellt.
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Genau, rostfreier Edelstahl ist eigentlich das beliebteste Material. Bei einigen Besteck-Sets kommt noch eine Gravur aus einem anderen Material oder eine Verkleidung hinzu. Silberbesteck ist heute wohl eher noch als Anlageklasse zu betrachten. Ich selbst esse aber auch lieber von Edelstahlbesteck.

0 Punkte
steinless steel und häufig auch silber
Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Feb 2014 in Sonstiges von preiss (200 Punkte)
+3 Punkte
6 Antworten
+2 Punkte
1 Antwort
+2 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jul 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...