• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Wie kann man über den iPhone 5S mit dem iOS 7 Betriebsystem Anrufe blockieren ?
Gefragt in Apple & IOS von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Einstellungen - Telefon - Gesperrt - Kontakt hinzufügen...

 

Alternativ hier nachlesen:

http://www.maclife.**/tipps-tricks/iphone/ios-7-anrufe-und-komplette-kontakte-blockieren
Beantwortet von (720 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
hmm gibts da nicht irgend eine app für?
Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
...