• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mein Hund ist mittlerweile zwei Jahre alt. Wir haben ihn aus dem Tierheim. Habt ihr auch ein Haustier? Das Wolfsblut Futter schmeckt ihm ganz gut. Wieviel Geld gebt ihr für euer Haustier monatlich aus?

Gefragt in Tiere von (3.7k Punkte)

16 Antworten

0 Punkte
Ich hatte mal ein Kaninchen, das hat nicht viel gekostet, das muss alle jedes Wochenende dein Stall Sauber gemacht bekommen und ein bisschen trockenfutter, Möhren, und Möhrengrün, vielleicht ein bisschen obst und salat , das ist alles nicht so teuer. Ich hab mich jeden Tag um das Kaninchen gekümmert weil sein Artgenosse leider daran gestorben ist das er das falsche spielzeug aus dem zoogeschäft bekommen hatte. So ein häusschen aus grün gefärbtem stroh, er hat es gefressen und ist dran gestorben. War nicht schön deshalb passt auf bei diesen zoogeschäften was ihr kauft. Auch wenn es extra für kaninchen ist.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Wir haben ein kleinen Hund und Zierfische,

der Hund ist relativ pflege Leicht, braucht Bewegung und viel Schmusseeinheiten, da er eng am Menschen gewöhnt ist.

Die Fische sind sehr Pflegeleicht und billig neim Futter, doch Strom kann ein Faktor sein, weil die Beleuchtung lange an ist.
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte

Hallöchen,
zu uns gehören:

1 Hund
2 Katzen

Beantwortet von (940 Punkte)
0 Punkte

Wir haben leider keine Haustiere. Aber wir hatten vor rund einem halben Jahr vier Kaninchen die aber vom Fuchs geholt wurden

Beantwortet von
0 Punkte
ich habe einen Hund.
Beantwortet von (810 Punkte)
0 Punkte

Ich habe nur ein Haustier und zwar eine Schlange! Kann leider keine weiteren Tiere haben, weil ich sehr wenig Zeit habe. Die Schlange ist einfach nur da, und macht eine gute Figur ;) Nimmt wirklich nicht viel meiner Zeit in Anspruch! Hauptsache sie bekommt ihr Futter und gut ist. Dieses bestelle ich überigens bei tropic-shop.** und hier der Link falls einer mal reinschauen mag. Haben ein sehr großes Angebot nicht nur für Schlangen! Eine Schlange als Haustier ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich hätte aber auch sehr gerne einen Hund...

LG

Beantwortet von (2.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 16, Mär 2015 in Tiere von zoppr (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Apr 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
...