• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich grüße euch.
 
Habe eine kleine Frage. Und zwar möchte ich meinen Zahnarzt hier in Berlin wechseln und wollte euch halt nach einigen Tipps fragen.
Für mich ist es total schwer zu differenzieren welcher Zahnarzt nun seriös ist und welcher weniger. Deshalb wäre es sehr nett wenn ihr Erfahrungen habt die ihr teilen könnt :)
 
Was beachte ich denn und wie erkenne ich einen Zahnarzt der Ahnung hat ?
Will ungern bei einen Aufschneider landen - meine Erfahrungen sind eh nicht so gut :/
Gefragt in Medizin von (9.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hi. Kann verstehen dass du nicht den erst besten nehmen willst, aber es gibt auch genug Quellen bei welchen man sich informieren kann. Ich würde an deiner Stelle einfach einen Vergleich machen oder Nachbarn/bekannte oder Freunde fragen die schon ne Zeit lang da leben. Ich habe mich selbst auch erst in Berlin zurecht finden müssen. Anfangs war das nicht so einfach -.- Aber mit dem Zahnarzt habe ich keine Probleme gehabt. Hatte mich lediglich im Internet informiert und dabei http://www.zahnarzt-simon-berlin.**/ finden können. Bei dem bin ich auch geblieben und zufrieden bin ich auch. Jedoch hat jeder andere Anforderungen an einen Zahnarzt. Aus diesem Grund kann ich dir pauschal keinen empfehlen, vielleicht solltest du einfach gucken welche Zahnärzte es alles gibt. Wenn all Stricke reißen, dann am besten vor Ort nach einem suchen.
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo Anna!

Sowas hängt natürlich erst einmal immer von der eigenen Wahrnehmung ab, ob man einen Arzt nett findet oder nicht.

Allerdings merkst du schon, dass du bei einem seriösen Arzt bist, wenn er sich für dich Zeit nimmt und dir geduldig Fragen beantwortet. Auch die Arzthelfer/innen, die dir alles erklären können, ****** von einer seriösen Praxis. Falls du aus dem Raum Köln kommst, kann ich dir http://www.zahnmedizinkoeln.**/ empfehlen. Dort fühle ich mich echt gut aufgehoben, obwohl ich wirklich immer mit Angst zum Zahnarzt gegangen bin. 

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen :)

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Mai 2016 in Vorspeisen von oliverr (4.5k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Okt 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...