• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Waschmachine interner Trockner - Sicherung fliegt raus

Folgnedes habe eine Waschmaschine mit internen Trockner , sobald der Trockner angeht , spirngt Schutzschaltersicherung , Bad , F1 was weiß ich ausm Stromkasten und nix geht mehr im Bad außer Licht

, Laugenpumpe wurde schon gereinigt stand in der Anleitung als mögl Fehlerquelle , Trockner ging auch ganz kurz wieder - glaube aber da war auch keine Hitze - Wäsche ist auch noch nass , dann das gleiche Sicherung kahm ,

beim lediglichen Waschen passiert nix , da ich aber von ein und den selben Gerät spreche , habe ich jetzt auch Angst die Waschmaschine zu benutzen und es ist sehr in meinen Interesse , auch den Trockner wieder benutzen zu können . Idenn , was man noch tun kann , um den Trockner zu reparieren und ob ich die Waschmaschine noch benutzen kann ?
Gefragt in Elektronik & Computer von

2 Antworten

0 Punkte
Fachmann fragen :
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
wenn die sicherung immer wieder raus fliegt kann es sein das die Maschine zu viel leistung zieht

das können gründe wie falsche verarbeitung des herstellers sein oder defekt, weil zu alt.

 

würde empfehlen das checken zu lassen vom elektriker und ggf. eine neue maschine zu erwerben

hier zum Beispiel: http://test-trockner.**/
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Aug 2017 in Elektronik & Computer von klabautermann667 (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2017 in Handy von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...