• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich war 2 mal bei meiner Firma im Büro und habe nach einer Bescheinigung (dass ich nicht am januar gearbeitet habe) gefragt . Er will mir aber nichts geben und ohne die Bescheinigug kann ich kein Geld vom Jobcenter kriegen. Ich war auch bei Jobcenter, aber die haben gesagt, sie können nichts machen du sollst alein etwas machen!? Was soll ich tun? Warum will mir mein AG diese Bescheinigung nicht geben? Danke im voraus.
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Versuch es bei einem Anwalt, der für das Arbeitsrecht und Sozialrecht zuständig ist. Es gitbt auch Anwälte, den man ihren Honorar auch in Raten zahlen kann, wenn man Arbeitslos ist und nicht viel Geld hat. Wünsche dir, dass es gut klappt mit diesem Tipp und du bald einen neuen besseren Job findest.

LG    Anonym
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
...