• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Das erste mal mit einem Sexdate aus einem Online Erotikchat haben, was haltet ihr davon? Ich habe kein Freundin, stehe auf kein Mädchen. Solange es Spaß macht und ich mich nicht schlecht dabei fühle sollte das doch in Ordnung gehen oder? Beziehungsweise was spricht dagegen?
Gefragt in Kontakte von

3 Antworten

0 Punkte
Und warum fragst du dann hier?

Das lässt ja anklingen, dass es doch nicht so empfindest, wie du es ja egtl. darstellst...
Beantwortet von
Ich wollte eigentlich hauptsächlich Meinungen dazu einholen. Ob ich es nun mit einer die ich auf einer Party kennenlerne mit der man eigentlich auch nur schlafen würde habe oder so ist ja egal. So denke ich auf jeden Fall, aber vielleicht hab ich ja irgendwelche Aspekte "vergessen".

Würdest du das machen? Bzw was hälst du davon?
0 Punkte

Hey 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch nichts schlimmes dran sehe. Wenn man Single ist und Spaß sucht dann kann man sich auch mit einem Sexdate aus dem Chat treffen. 
Ich bin auch im Web auf der Suche nach einem Sexdate. Da habe ich auch eine Seite gefunden wo man mit reifen Frauen ein Sexdate ausmachen kann. Fand ich ganz interessant, vor allem weil auch wirklich die Damen offen sind für alles und weil man wirklich auch Spaß haben kann.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich schon einiges versucht habe und mir da auch meine Erfahrungen gemacht habe.

Sicherlich muss jeder entscheiden wie er da vorgehen will.


LG

Beantwortet von (5.4k Punkte)
+1 Punkt
Wenn es einvernehmlich ist und ihr beide Sex haben wollt, warum denn nicht
Beantwortet von (14.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Feb 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...