• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Lieber aus der Leitung oder mit Sprudel? Und Glasflasche oder Plastik?
Gefragt in Ernährung von (13.7k Punkte)

13 Antworten

0 Punkte
Gesünder ist natürlich ohne Sprudel und aus Glas, da in Platik viele Weichmacher enthalten sind. Ich habe einen Wasserfilter von Brita und filter damit mein Leitungswasser. Grüße
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Ich habe auch eine Filterkanne von Brita, aber mein Leitungswasser ist eigentlich ziemlich gut, so wie es aus der Leitung kommt. Daher fülle ich mir meistens Leitungswasser in Karaffen oder Flaschen und trinke das.

Wenn ich mal wirklich zuviel Kohle gab, gibt es ein paar Flaschen Pellegrino oder was von dem schicken Fiji-Wasser :D
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
Leitungswasser aus Plastik! ;)
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
Ich trinks immer ohne Sprudel aus Glas oder Plastik. Sonst geht aber auch immer Leitungswasser, schmeckt doch eh alles gleich :D
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
eigentlich nur aus der Plastikflasche mit Gas :) das andere schmeckt mir zu abgestanden
Beantwortet von (220 Punkte)
Da schließ ich mich an, wobei natürlich Glasflaschen umweltfreundlicher wären. :(
0 Punkte
flüssiges...
Beantwortet von
0 Punkte
Ich trink immer das billige von Aldi... Oder Leitungswasser. Ich weiss nicht, was es da für Unterschiede gibt... Glaube nicht so daran.
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo

 

Wenn man  unser Leitungswasser trinken würde, dann ginge es mit der Verkalkung doppelt so schnell. Nein ich trinke medium und sprudelwasser.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
am liebsten trinke ich das durchsichtige
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Evian ohne Sprudel
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Sep 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Sep 2015 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 13, Apr 2015 in Ernährung von ninaklein (6.6k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 27, Sep 2013 in Ernährung von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...