• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Lieber aus der Leitung oder mit Sprudel? Und Glasflasche oder Plastik?
Gefragt in Ernährung von (14.3k Punkte)

18 Antworten

0 Punkte
Wasser von Aldi
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
stilles aus der Flasche
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Nur mit Sprudel, Leitungswasser mag ich nicht. Ist mir zu langweilg. ;) Ich trinke immer aus Plastikflaschen, am liebsten von Hassia.
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte

Ich trinke Wasser aus der Leitung, was aber allerdings gefiltert ist. Wir haben dazu einen guten Wasserfilter gekauft, wie man sie hier findet. 

Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
Eigentlich immer Leitunsgwasser. Billig und Nachhaltig
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
leitungswasser natürlich!
Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Ganz normales Leitungswasser. Zwar ist bei mir viel Kalk im Wasser, aber habe nachgelesen, dass das nicht schädlich ist. Wenn es jemanden stört, kann man es mit einem Wasserfilter herausfiltern. Aber es ist extrem kostengünstig, ich muss nichts schleppen und es soll gesünder sein als gekauftes Wasser.
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte

Ich habe auch eine Filterkanne von Brita, aber mein Leitungswasser ist eigentlich ziemlich gut, so wie es aus der Leitung kommt. Daher fülle ich mir meistens Leitungswasser in Karaffen oder Flaschen und trinke das.

Beantwortet von (740 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Sep 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Sep 2015 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 13, Apr 2015 in Ernährung von ninaklein (6.6k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 27, Sep 2013 in Ernährung von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
...