• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo liebe User. Bei uns in der Firma kam gerade die Frage auf, ab wann man in einem Unternehmen einen Betriebssanitäter braucht. Gibt es da bestimmte Vorgaben, die man erfüllen muss? Ich hab nur hier: http://medinstrukt.**/notfallschulungen/betriebssanitaeter-ausbildung/ gelesen, dass man Betriebssanitäter in großen Firmen oder auf Baustellen braucht. Baustellen ist klar, aber ab wann is eine Firma so groß, dass man einen eigenen Sanitäter braucht? Würde uns alle hier mal interessieren. Danke!

Gefragt in Medizin von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Nov 2017 in Ratgeber von susanneXYZ (3.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
...