• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir haben eine Lehrerin an der Schule die mich immer anlächelt wenn sie an mir vorbei geht und die in den Pausen zu mir kommt und mich neckt. Als sie bei uns Vertretung hatte hat sie mich auch nicht ins Klassenbuch eingetragen als ich zu spät kam. Einmal hat sie auch schnell weg geguckt als ich sie angesehen hab. Ich verstehe sie nicht... Was soll das alles? Was soll ich tun? Ich hab Angst sie anzusprechen. PS: Bin weiblich... Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht danke ich euch trotzdem. Liebe Grüße.
Gefragt in Sonstiges von (120 Punkte)
wieder getaggt von

3 Antworten

0 Punkte
Vielleicht mag sie dich nur, würde da lieber nicht, all zu viel hinein interpretieren.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Interessant wäre natürlich noch dein Alter ;)

Aber im Zweifelsfall würde ich auch eher sagen, dass das nichts zu bedeuten hat.
Beantwortet von (9k Punkte)
Ich bin 16 Jahre alt...
0 Punkte
Ich würde da auch nicht zu viel reininterpretieren. Wahrscheinlich mag sie dich einfach gern. Begib dich nicht unnötigerweise in eine kompromittierende Lage.
Beantwortet von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 11, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...