• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mein Anligen ist schon an der Frage zu erkennen.

Welches Magazin im Internet, könnt ihr empfehlen wenn es um folgende Themen geht:

Garten, Pflanzen, selber machen, Heimwerk und änliches.

Hehr mit euren Tipps!!

smiley

Gefragt in Ratgeber von
Bearbeitet

10 Antworten

0 Punkte
Ich hab früher mal "Selbst ist der Mann" gelesen, gibt im netz immer noch, nennt sich selbst.**, aber das Magazin geht fast nur aufs Heimwerken.
Beantwortet von
0 Punkte

Das hier genannte Magazin kenne ich auch, ich glaube das gibt es heute noch als Heft.

Seit einiger Zeit bin ich bei "Talu" am lesen.

Hier geht es um folgende Themen:

Do it You Self, also ums selber machen

Heimwerken und sanieren

Garten

Basteln

Bodenbeläge

Geschenke

Kinder

Wohnen

Pflanzen

Gartenpflege

Insgesammt sehr umfangreich und gut gemacht, hier gehts zu talu.**

Beantwortet von
0 Punkte
im internet findet man ja so ziemlich alles. ich lese einige blogs. schau mal hier vor allem wegen dem garten:

http://www.klads.**/gaertnern-mit-kindern-welche-pflanzen-eignen-sich-dafuer-am-besten/

ein paar tipps was man so mit kindern im garten machen kann. am besten bindet man sie ja gleich mit ein in die gartenarbeit. und das schöne ist, dass die das auch noch gern machen. :D das sollte man ausnutzen!
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte

Da gibt es viele Portale. Natürlich die üblichen Großen wie selbst.** usw. Diese brauche ich aber denke ich nicht zu erwähnen. Ich schaue hin und wieder auch auf https://heimwerkertipp.**/ vorbei. Aber eigentlich beschäftige ich mich lieber mit der Praxis als mit der Theorie. Insofern bin ich kein ständiger Leser auf solchen Seiten.

Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

so spontan fällt mir da die Seite haus-lounge.com ein sowie  Die Seite mein garten Magazin

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Hätte noch die Idee der Zeitschrift selber machen. http://selbermachen.**/ Ich selbst habe sie noch nicht gelesen, aber im Freundeskreis habe ich schon Gutes darüber gehört.
Beantwortet von (620 Punkte)
0 Punkte

Ja da gibt es schon einige gute Magazine, ich sehe mich auch immer gerne auf Seiten um wo man sich informieren kann.Hier habe ich zuletzt einen sehr guten Rasentrimmer gefunden.War auch gar nicht teuer.

Beste Grüßesmiley

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte

Wenn man sich einfach nur mal im Internet schlau macht dann kann man schon schnell sehen dass es genug Ratgeber gibt die einem zur Verfügung stehen.

Hast du bisher denn schon etwas finden können ? Ich persönlich habe mir Informationen gesucht als es darum geht bisschen den Garten schöner zu machen. 

Bei https://www.muelltonnenbox-kaufen.com/muelltonnenbox-kunststoff/ habe ich auch endlich eine passende Mülltonnenbox gefunden, damit habe ich die hässlichen Tonnen endlich verdecken können :d

Aber Infos suche ich mir immer spontan im Internet auf den Seiten die mir gerade unter die Finger kommen.

Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
aber du selbst kannst das nicht tun?
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte

Hello!

Darf ich denn eventuell mal kurz bei dir nachfragen, ob du mittlerweile denn schon bei deinem eigenen Garten fertig geworden bist?

Wenn nicht, dann hätte ich eventuell auch noch einen guten Tipp für dich. 

Und war würde ich mir für die Gartenarbeit auf jeden Fall wie bei http://latzhosen.info/ beschrieben eine hochwertige Latzhose kaufen.

Beantwortet von (3.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2014 in Ratgeber von Thomas (1.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Okt 2016 in Sonstiges von Tule (890 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...