• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo hab mal eine Frage,

ich arbeit mit einen Kollegen zusammen und der neulich sagte ich muss 300% schneller arbeiten. Dachte mir nur wieso wir haben das was wir sollten fertig gemacht.  Und er geneller nie mehr machen will weil er meinte das wir jeden Tag so viele machen sollen. Er geht öfters weg zum plaudern und ich kann nciht weiter arbeiten wenn er nicht da ist. Da er es zuschneidet und halt verpacke. Ich versteh es nciht was soll ich bloß machen ???
Gefragt in Ratgeber von

4 Antworten

0 Punkte
Das Gespräch suchen, und wenn das nicht funktioniert, an den Vorgesetzten wenden.
Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte
Schönen guten Tag!

Das liest sich für mich ja überhaupt nicht gut, du kannst wahrscheinlich erstmal nicht viel Anderes machen als das konstruktive Gespräch mit deinem Arbeitskollegen zu suchen.

Falls es dir wirklich zu viel sein sollte, dann solltest du aber schon ernsthaft über einen Jobwechsel nachdenken, vielleicht würde dir so ein Tapetenwechsel auch mal gut tun. Unter https://bundeswehr-einstellungstest.**/ kannst du dich ja beispielsweise für einen Einstellungstest bei der Bundeswehr vorbereiten, die haben dort auch einige sehr spannende Stellen zu vergeben.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte

Ja ich muß auch sagen das klingt nicht gerade so gut.Bei der Arbeit können schon so einige Probleme auftauchen, für die man nichts kann.

Du kannst dir ja auf dieser Seite mal Information über eine Berufsrechtschutzversicherung einholen.Dann bekommst du in so einem Fall Hilfe.

http://www.versicherungsmakler-vandamme.**/berufsrechtsschutz/

 

Liebe Grüße und alles Gute,

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte

Ich würde auch mit dem Kollegen als erstes reden...wenn dies zu keiner Lösung führt bzw ihr euch nicht einigen könnt, dann würde ich mich an den Vorgesetzten wenden. Ganz einfach ;) Lass dir nicht vorschreiben...

Ich kenne das, das viele auf der Arbeit Probleme haben. Ich zum Glück nicht! Arbeite überwiegend mit Ausländischen Mitarbeitern wie  hier klicken; Arbeitskräfte aus Tschechien Arbeiter aus Osteuropa ! Sind aber meiner Meinung nach tolle Kollegen mit denen ich bisher noch nie irgendwelche Schwierigkeiten hatte! Arbeitskollegen die man sich nur wünschen kann ;) 

Hoffe das du dein Problem geregelt hast, denn wenn es auf der Arbeit Probleme gibt, dann macht auch die Arbeit wenig Spaß!

LG

Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Aug 2015 in Sonstiges von Kolibri (180 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Jun 2017 in Ratgeber von Linda93 (3.8k Punkte)
...