• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Steht er auch auf mich ?

hallo !
Ich kenne einen Jungen in den ich jetzt schon 4 Jahre verliebt bin . Ich stelle mir immer wieder die Frage ob er vielleicht auch in mich verliebt sein könnte . Mein Bruder hat mal mit ihm in der selben Fußballmannschaft gespielt und als ich mal auf einem Turnier dabei war hat er mich die ganze Zeit angeschaut und ist dann auch in unserem Auto mitgefahren obwohl er auch bei seinem Kumpel hätte mitfahren können . Ich weiß auch das er ein gutes Verhältnis mit seiner Mutter hat und mir ist aufgefallen das sie mich immer anlächelt wenn sie mich sieht , ich habe darüber mit meinen Freunden gesprochen und sie meinten dass sie sie nie anlächelt . Vor zwei Jahren war ich in seinem Dorf auf einer Pary auf der sein Bruder und sein bester Kumpel waren und ein Jahr später war er auch dort .Immer wenn ich in der Pause in seiner Nähe mit Jungs rede dreht er sich zu mir um . In unserer Schule gibt es einen Pausenverkauf , meine Freundin hat sich dort etwas gekauft und ich habe sie begleitet ( er war auch da ) nach einiger Zeit bin ich von meiner Freundin weggegangen und habe mich an eine andere Stelle gestellt um dort auf sie zu warten . Später hat sie mir erzählt das er immer näher zu ihr gekommen ist als ich weggegangen bin und es ihr so vorgekommen ist als würde er mich suchen . Er schaut mich auch immer an wenn ich im Pausenhof mit meinen Freundinnen rede und beobachtet mich auffällig . Als meine Klasse vor einiger Zeit mit seiner Klasse eine Freistunde hatte sind meine Freundinnen und ich zum Penny gegangen und wir stellten fest das er auch dort war , während seine Kumpels sich etwas zu essen aussuchten lehnte er sich ans Regal und hat gepfiffen und ich hab mich ( schnell weil ich erschrocken bin ) umgedreht und hab gesehen das sein Blick auf mich gerichtet war . Was ich jedoch nicht verstehe ist , meine Freundin hat ihn per whatsapp gefragt ob er mich kennt und er hat relativ aggresiv geantwortet . Wenn ich in seiner Nähe bin spielt er auch oft mit Steinen Fußball oder macht auf erwachsen . Als meine Bestefreundin hingefallen ist und er gerade vorbeigegangen ist ( wir haben beide gelacht ) hat er gesagt " schlafen kannst du zuhause " . Was mir ebenfalls aufgefallen ist , ich habe ihn im Schwimmbad getroffen und bei mir war eine Freundin dabei die er soweit ich weiß überaupt nicht ausstehen kann er hat aber trotzdem unsere Nähe gesucht . Also :p ich hoffe es ließt sich jemand durch und ihr könnt mir meine Frage vielleicht beantworten ...meine Freunde sagen eigentlich alle das sie glauben er steht voll auf mich aber seine Reaktion auf die Whatsapp meiner Freundin verunsichert mich ein wenig . Danke schon mak im vorraus

Gefragt 2, Apr 2016 in Ratgeber von mikesgirl (120 Punkte)
Bearbeitet 3, Apr 2016 von admin

4 Antworten

+1 Punkt
Klar, steht er auf dich! Jep.
Beantwortet 4, Apr 2016 von tiim (10,180 Punkte)
Danke für die Antwort ! Warum hat er dann so agressiv geantwortet ?
+1 Punkt
Ja hört sich schon so an. Frag ihn doch mal!
Beantwortet 4, Apr 2016 von Henkelchen (13,260 Punkte)
+1 Punkt
Ich würde sagen definitiv JA!
Beantwortet 4, Apr 2016 von adiedie (460 Punkte)
Danke für deine  Antwort ! ;) Kannst du dir vielleicht erklären warum er auf die Whatsapp meiner Freundin so reagiert hat ?
0 Punkte
Gleicher meinung
Beantwortet 14 Nov von HerobineHD (7,130 Punkte)

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 16, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
2 Antworten
Gefragt 15, Apr 2016 in Ratgeber von Saskia Kalinowski (180 Punkte)
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
1 Antwort
2 Antworten
Gefragt 3, Jul 2016 in Ratgeber von Anonym
...