• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bestelle sehr viel bei Amazon und deswegen möchte ich auf Amazon Prime umstellen. Welcher Service und Vorteile bietet Amazon Prime?   

Gefragt in Computernetzwerk von

6 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Habs dir von Amazon rauskopiert ;)

Für EUR 49,00/Jahr erhalten Amazon Prime Mitglieder folgende Vorteile:

  • Unbegrenzter KOSTENLOSER Premiumversand für Millionen von Artikeln
  • Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
  • Leihen Sie kostenlos eBooks aus
  • Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 29 EUR
  • Teilen Sie Ihre Versandvorteile
  • Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive

Du kannst sogar 30 Tage kostenlos testen. HIER kannst du dich anmelden

 

glg, anna-lena :)

Beantwortet von (620 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Prime kostet glaube ich ca. 39€ im Jahr und ist eine wirklich tolle Sache. Liebe Grüße
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Was es kostet, kann ich gerade gar nicht sagen. Aber wenn du oft bei Amazon bestellst, dann hast du das richtig schnell wieder rein. Lohnt sich auf jeden Fall!
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
Ich glaube das kostet 50€ pro Jahr und für Studenten 25€
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
49 Euro im Jahr, aber für Studenten ist es sogar kostenlos. Du bekommst viele Produkte direkt am nächsten Tag wenn du bis vier Uhr bestellst. Außerdem hast du noch kostenlose Filme,Serien und Musik. Also wenn du öfter mal was bestellst, lohnt sich das schon. :-)
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Wenn du Student bist, kostet Amazon Prime 1 Jahr lang gar nichts, danach zahlt man 34€ als Jahresbeitrag oder monatlich 3,44€.
Beantwortet von (7.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Apr 2017 in Shopping von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Nov 2016 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29 Mai in Bauen & Renovieren von Leggia (5.4k Punkte)
...