• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wer nutzt von euch apps, um auch unterwegs ein bisschen zu spielen?

Bisher habe ich nur am PC gesessen und gezockt...

Vielleicht kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben? Dann vergehen die Bahnfahrten vielleicht schneller.. :-)
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (260 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

hallo! Klaro geht das auch von unterwegs. Ich mach das immer hier drüber. Man zahlt da dann einfach ein bisschen Geld ein und los gehts! Was spielst du denn am liebsten? Ich bin da immer hin und hergerissen, weil ich eigentlich eine Riesenschwäche für Online Poker habe. 

Das mit den Bahnfahrten ist aber auch gefährlich... Wenn man sich zu sehr im Spiel verliert und dann aus Versehen weiterfährt, meine ich! hahaha das ist nämlich einem meiner Kumpels passiert, als er Book of Ra gespielt hat. Der war im Zug und da ist das ja noch eine Ecke blöder. :)

 

Lliebe Grüße!

Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte

So einen Bullshit hab ich lange nicht gehört. Ich hab noch nie jemanden im Zug so einen Mist spielen sehen. Vorallem weil 95% der Menscheit schlauer ist als ihr beiden, weswegen diese Personen auch kein Geld ausgeben für diese übrigens sehr schlecht gescripteten Seiten. Wenn du wissen willst, was wirkliche Wege Geld zu verdienen sind, dann lies dir beispielsweise mal den Artikel auf http://www.erfolgreich-online-geld-verdienen.com/kostenlos-geld-vedienen-mit-linkilike/ an, der um das Geld verdienen durch Likes (Facebook, Twitter, etc) handelt. Nur mal so als Beispiel. Weil entweder spielt man was im Zug, einfach weil es Spaß macht es zu spielen, oder man surft in Facebook wie so viele es heutzutage im Zug tun. Und ich bin mir 100% sicher dass du in Book of Ra mit dieser "Billig App" nur Geld verlierst, auch wenn du Spaß hast. Mit Facebook-Likes Geld verdienen ist da praktischer da man normalerweise eh in Facebook ist während einer Zugfahrt.

@ TE, dein Eingangspost ist irgendwie unverständlich... Ich würde dir Angry Birds empfehlen, falls du das gemeint hast.

Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte

Hier kann man mehr darüber lesen)

Beantwortet von (260 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Dez 2016 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jun 2016 in Computernetzwerk von tiim (10.6k Punkte)
...