• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen!

 

Ich möchte meiner Perle gerne eine Freude machen und ihr ein schönes Dessous kaufen. Es sollte nicht zu brav sein, soll sich ja auch lohnen, wenn ihr versteht, was ich meine... :)

 

Ich dachte, ich schenke noch Rosen dazu, so einen riesigen Strauß. Wie findet ihr das? Soll ich noch irgendwas dazu machen oder ist das so gut?
Gefragt in Freizeit von (13.6k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Blumen und eine hübsche Spitze... Das scheint mir schon eine gute Kombi zu sein! :)

Am besten du bettest das Geschenk ein, dazu noch ein Essen und gute Musik, wenn du weisst, was ich meine. Also einfach, dass das Gesamtpaket stimmt. Das wird ihr sicher gefallen. Mir würde es gefallen und ich bin ja ein Mann.

Ich finde, eine sichere Sache sind immer Strapse. Ich finde die von dieser Seite qualitativ ganz gut, die reissen auch nicht, wenn man mal ein bisschen zieht an ihnen. https://www.zugeschnuert-shop.**/dessous/strapse/ Haben auch eine ganz gute Farbauswahl. Ich mag ja schwarz am liebsten, rot finde ich wieder zu aufdringlich. Und sonst kann eine weisse auch nie verkehrt sein.

 

hab einen schöööönen Abend! :D
Beantwortet von (6.8k Punkte)
0 Punkte
Hey,

das ist eine schöne Idee! Statt den Rosen würde ich Schokolade oder was Süßes nehmen, da das sinnlicher ist, als die Blumen. Du könntest ihr das Geschenk noch bei einem selbstgekochten Abendessen überreichen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...