• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin in Deutschland seit ein paar Jahren, bin 22 und ich möchte ein Abitur neben der Arbeit hier in Deutschland erwerben. Die frage ist bloß; Obwohl ich nicht 100% deutsch kann und mir manche wörter noch unbekannte sind, darf ich trotzdem zur abendschule gehen? ich meine was soll ich denn machen noch ein paar jahren darauf warten dass ich besser deutsch kann scheint mir ne riesige zeit verschwendung zu sein. wer weiß etwas davon? danke im voraus und sorry wenn ich was falsch geschrieben habe.
Gefragt in Sonstiges von (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
So schlecht schreibst du gar nicht, recht viele deutsche Opfer bringen das nicht so hin wie du. Du kannst natürlich ein Abendgymasium besuchen....
Beantwortet von (9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Nov 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...