• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach einer SSD-Festplatte und dachte dabei an den hersteller SanDisk, da ich von dieser Firma schon öfter Speichersticks hatte und ich immer damit zufrieden war. Ich weiß, das es von dieser Firma auch SSD Platten gibt, kann man diese empfehlen, oder sollte man lieber eine andere Marke wählen?
Gefragt in Elektronik & Computer von

2 Antworten

0 Punkte

Kann ich auf jeden fall empfehlen, neben Samsung sind das Top SSD-Platten, kann man kaufen.

Ich habe mir vor kurzem die SanDisk Ultra 2 SSD mit 240 GB gekauft, kostet im Moment (dazu gleich mehr) 69,00 Euro, der Preis kann sich aber wieder ändern.

SanDisk hat die erste SSD bereits 9191 entwickelt, also bei so viel Erfahrung, weiß der Hersteller worauf es ankommt. Die Garantie beträgt hier ganze drei jahre, was ich super finde.

Weitere Infos liefert dir diese Seite: Zum Link

Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Tipp, habe auch vor mir so eine Platte zu besorgen.

Der Versand usw geht über Amazon, da muss ich mich die Tage echt mal anmelden, bin da kein Mitglied.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

–1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...