• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich benutzt seit einpaar Tagen Sony Vegas Pro 13. Jedoch besitze ich das Problem, dass ich die Videos nicht rendern kann, nicht bei Windows Live Movie Maker öffnen kann oder allgemein woanders anschauen kann, außer als bei Sony Vegas 13. Außerdem habe ich bemerkt, dass das Video ziemlich laggt. Woran liegt das? Was für ein Vorlage solle ich nehmen, also bevor ich ein Video mache? Ich habe schon versucht, den Dateityp eines Videos zu ändern, indem ich das "veg" am Namen der Datei wegmache und z.B "mp4" dazufüge.Dann kam aber eine Meldung, dass die Datei dann aber unbrauchbar sein wird und ich konnte sie immer noch nicht woanders öffnen. Woran liegt das? Auf welches Video Format sollte ich es ändern, damit es nicht mehr so laggt?

Gefragt in Elektronik & Computer von

1 Antwort

0 Punkte
Also ich weiß jetzt nicht eine spezielle Lösung für dein Problem, allerdings gibt es eine gute Seite auf der du Antworten zu Performance Fragen von verschiedenen Schneideprogrammen gibt, hat mir auch schon oft weitergeholfen :) Seite: http://video-schneiden.info Liebe Grüße, Contrubos
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jun 2017 in Android von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...