• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Hi zusammen,

ich würde mich gerne etwas näher mit Wirtschaft befassen und suche daher ein Börsenspiel. Wichtig ist mir, dass die Kursdaten möglichst in Echtzeit sind und es echte Aktien sind! So, als würde ich quasi mit echten Aktien handeln...

Könnt ihr mir da was empfehlen?

 

Gruss: Luise
Gefragt in Elektronik & Computer von (1.4k Punkte)

4 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Hi,

bei Faz.net soll auch sehr gut sein

http://boersenspiel.faz.net/

Gruß

Franky
Beantwortet von (13.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
hi Luise,

 

also die meisten Börsenspiele kannst du echt vergessen. Zu langsam, kosten Geld oder sind scheiße vom Handling...

Ich spiele seit geraumer Zeit das Börsenspiel von http://www.boersenpoint.**/boersenspiel/ und muss sagen, ich bin super zufrieden! Habe schon lange kein besseres mehr gefunden.

 

Liebe Grüße

Nina
Beantwortet von (810 Punkte)
0 Punkte
das planmarktspiel von der frankfurter sparkasse!
Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von (700 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Sep 2016 in Online Spiele von BjoernFunke (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...