• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo :) Also ich hätte mal eine Frage zum Thema Lyrik/deutsch. Und zwar schrieb ich in den nächsten tagen eine Arbeit und habe zwei Fragen, da unsere deutsch Lehrerin uns das nicht erklärt hat.... also... 1. Wie schreibt man eine Gedichts Analyse. Also womit fängt man an und was ist die Struktur von so einer analyse. 2. Was ist eine metapher? Ich habe das beides schon gegoogelt aber ich habe irgendwie keine richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden... Schonmal Danke fürs helfen :)
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
Eine Metapher sind Bildworte
Beantwortet von
0 Punkte
Eine bildhafte Umschreibung von einer Sache.
Beantwortet von (5.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Nov 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...