• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

kann mir jemand genau sagen wer der älterste Mensch der Welt ist ?
Gefragt in Sonstiges von (2.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Nachdem der Japaner Jiroemon Kimura vor kurzen verstorben ist, ist es nun die 115-jährige Misao Okawa.

http://a.abcnews.go.com/images/International/ap_misao_okawa_lpl_130227_wg.jpg

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
...