• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte

Ich bin seit 2 Wochen wieder Single, und suche eine Deutsche Single Community die serös und kostenlos ist. 

Viele Seiten bieten zwar die Anmeldung kostenlos an, aber danach kann man nichts tun bevor man kein Premium Account hat

Wer kennt eine gute Single Community die wirklich kostenlos ist ?

Danke

Martin 

 

 

Gefragt in Internet von
Bearbeitet

9 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Finya ist gut, aber Twixxi gefällt mir viel besser als Finya

Warum ?

Twixxi funktioniert ähnlich wie Facebook, ist einfach zu bedienen, und ist ebenso komplett kostenlos

Ich kann Twixxi nur empfehlen, die Seite ist wirklich top !

http://www.twixxi.com
Beantwortet von (13.4k Punkte)
ausgewählt von

Finde weder Finya noch Twixxi super prall .. mein Favorit ist http://www.freshsingle.**

Warum? Weil ich auf dieser kostenlosen Singlebörse bisher die meiste Resonanz hatte. Im Gegensatz zu zu finya bekomme ich bei freshsingle auch Antwort von Frauen!

0 Punkte
Finya ist die einzige die ich ganz gut finde und kostenlos ist...http://www.finya.**

Allerdings sind die meisten dort auf eine schnelle Nummer aus und dementsprechend werden die weiblichen Gäste dort ziemlich bombadiert mit unseriösen Angeboten, aber ansonsten ist die ganz gut (sprech aus persönlicher Erfahrung). Zumindest habe ich schon den/die ein oder andere kennenlernen dürfen. ;)
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Badoo ist ganz ok
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
schließe mich luftballons an. finya ist gut udn kostenlos! ein kumepl hat so seine freundin gefunden
Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte

Twixxi.com kannte ich bis jetzt noch nicht, habe mich bei Twixxi.com angemeldet und muss sagen die Seite ist echt Klasse yes  kann ich nur empfehlen !  

Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte

Geh einfach mal auf http://www.online-partnerboerse.net/ da werden verschiedene Singleseiten vorgestellt, findest auch Erfahrungsberihte zu Singlebörsen und nen Partnerbörse Test - so findest Du dann auch die gute und seriösen Single Communities! Lieben Gruß

Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
Hierhabe ich etwas darüber gelesen

http://www.singlely.net/beste-partnerboerse/
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Hej Martin,

Also je nach dem was du dort erwartest, kannst dich entweder für "eher seriös/ernsthaft" oder "eher an was Lockerem interessiert" entscheiden.

Viele kostenlose sind vor allem auf Letzteres aus.

Eine Möglichkeit für seriös wäre LemonSwan (die sind noch recht neu, haben aber schon ziemlich viele Mitglieder). Die sind seriös und haben so einen Test, allerdings nicht für alle kostenlos. (Nur für Alleinerziehende, Studenten, Azubis – also kommt drauf an, ob du zu einer der Gruppen gehörst).
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte

Es gibt tasuende Seiten im Web mal seriös mal verlogen, aber wer auf der Partner Suche ist, der sollte darauf achten, dass man keinen festen Monatsbeitraf zu zahlen hat und das nur erst dann Kosten entstehen, wenn wirdklich ein erstes Date ansteht. Es gibt sogar Partnervermittlungen für Frauen die nur den erotischen Part eriner Date bevorzugeb, aber ghier nix zahlen erst dann wenn eine Frau wirklich getroffen werden kann

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...