• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi zusammen!

Ich habe erst heute wieder zwei Falschparker bei uns auf der Straße gesehen und mich tierisch darüber aufgeregt. Einer hat den Fußweg zum Beispiel total blockiert!! Ich frage mich echt, ob den Menschen das total egal ist?! 

Was macht ihr dann wenn ihr sowas seht? Ich hab den Falschparkern erstmal einen Sticker von Parkaffe aufs Auto geklebt. Sonst verstehen die das doch nicht! Und das nächste Mal stellen die sich noch auf einen Behinderten-Parkplatz! 

Seid ihr vielleicht so welche, denen es egal ist wie sie parken? Wieso macht ihr das?

Sorry, aber das regt mich total auf...

Vanny

Gefragt in Auto & Motorrad von
Gar nichts, denn in der Regle dauert es nicht lange, bis jemand vorbeikommt und denen ein Knöllchen verpasst.

3 Antworten

0 Punkte
Was soll so ein Sticker bringen?

Sowas interessiert keinen, höchstens verbitterst du ihn damit noch mehr und er wird noch rigoroser.

Einfach ignorieren.

Evtl., wenn an diesem Ort häufig so geparkt wird, v.a. wenns eben derselbe ist, könntest du das bei Polizei/Ordnungsamt anzeigen (anzeigen bedeutet in solchem Kontext: bekanntgeben).
Beantwortet von
0 Punkte

Wenn du recht hast und es soch wirklich um Falschparker handelt dasnn kannst du ihnen ja mal sagen was ihnen drohen würde, falls sie erwischt werden, informeiren kannst du dich dazu auf https://www.bussgeld.**/bussgeldkatalog/halten-und-parken/

Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Wir haben bei uns solche Parkplatzsperren montiert: https://www.absperrpfosten.com/parkplatzsperre/ Seit dem gibt es keine Probleme mehr mit Falschparkern.
Beantwortet von (1.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 9, Feb 2018 in Auto & Motorrad von LadyVernis (1.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...