• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich habe zwei keine Kinder, 3 Jahre und 10 Monate. Meine an und ich würden gerne mit ihnen in die Sonne fahren und irgendwo am Strand ein paar schöne Tage verbringen. Wir haben uns für Kroatien entschieden, da es auch nicht so weit von unserem Zuhause ist. Nun suche ich für uns in der Region Istrien eine schöne Unterkunft. Es wäre super, wenn mir jemand bei der Suche helfen würde, und mir sagt, wo ich am sichersten buchen kann. LG

Gefragt in Urlaub & Reisen von (580 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hi, also ich kann dir sagen, wo ich eine schöne Ferienwohnung für meinen Kroatienurlaub gefunden haben. Wenn du möchtest, kannst du ja mal nachschauen, welche Unterkünfte sie für Istrien anbieten. Ich hoffe, dass ich dir behilflich war.

Liebe Grüße.

Beantwortet von
0 Punkte

Ich kann da auch eine Mittelmeer Kreuzfahrt empfehlen.Das ist mit Kindern auch eine gute Idee.Ich habe auch hier schon öfter gute Angebote gefunden.
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.**/lastminute-kreuzfahrten
Das Angebot auf den Schiffen ist auch sehr kindergerecht.

Beantwortet von (9.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
11 Antworten
Gefragt 29, Jan 2018 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...