• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Hallo

wo kann ich kostenlos mit der Cam chatten ohne das ich mich anmelden muss, bitte nur deutschsprachige und seriöse Seiten empfehlen

Danke

Gefragt in Internet von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Chattino.com ist ganz gut , funktioniert wie bei Chatroulette ohne Anmeldung und ist komplett kostenlos, falls du nicht mit der Web Cam chatten willst kannst du auch nur im Text-Chat chatten oder Flash Spiele kostenlos spielen  

Beantwortet von
Man muss wohl sagen auf Chatroulette sind nur ******** unterwegs

davon abgesehen: Bei Chatroulette ist sehr wohl eine Anmeldung notwendig!
0 Punkte
Skype bietet das.
Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...