• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ihr,
 
 ich habe folgende Frage:
 Ich möchte anfangen Whey zu nehmen. Ich trainiere, mache Krafttraining. Dazu ernähre ich mich zwar Eiweißreich. Doch das reicht nicht aus denke ich.
 Habt ihr schon mal das Whey Pulver genommen, wie findet ihr das? Würdet ihr es weiterempfehlen und welches genau? Welches ist das beste für Anfänger Bodybuilder?
 Habt ihr auch Tipps wie man es nimmt?
 
 Vielen Dank
Gefragt in Sonstiges von (10.2k Punkte)

7 Antworten

–1 Punkt
Ich nehme diese künstliche Nahrung nicht ein. Jedoch muss ich dazu sagen, das ich auch nicht viel Muskelmasse möchte. Ich gehe trainieren, möchte aber kein Muskelprotz werden. Ein Freund der mit mir zusammen trainiert nimmt dieses Pulver ein. Er kauft Whey Deluxe. Ist ganz schön teuer finde ich. Er nimmt es aber schon lange ein. Seitdem er dieses Pulver nimmt hat er auch ganz schön viel an Muskelmasse zugelegt. Er trainiert aber auch sehr hart dafür.
 Weiß aber nicht ob es das richtige für dich wäre. Du könntest hier mal schauen http://www.meineiweisspulver.**/test/whey-protein/ welches Pulver für dich das richtige ist. Da wurden mehrere getestet, einfach mal nachlesen.
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Unterschiede zwischen den einzelnen Wheys wirst du kaum feststellen können. Also nimm das, was dir am besten schmeckt und welches du dir leisten kannst.

Ich nehme das Impact Whey von Myprotein. Mocca schmeckt extrem geil.
Beantwortet von (680 Punkte)
–1 Punkt
Weight Gainer Baby, Yoaahhhhhhhhhh, Gainz Gainz Gainz, Haus dir rein dan platzt dir bald die Kleidung vom Körper und du siehst bald aus wie Ronnie Colemann alter.

 

Wir brauchen Gainz, Gainz, Gainz Baby. Yoahhhhhhhrrrrrrrr.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Hi,

ich fand den Test von Whey Proteinen sehr hilfreich. Die besten Wheys wurden hier ausführlich getestet und ich hab mit dann das ON gekauft.

http://www.deinfitnessshop.**/sportnahrung/whey-protein-test/

Ich hatte auch mal das ESN Designer Whey. Die schmecken irgendwie fast gleich in Schoko :=)

Naja, hilft mir halt bim regenerieren..

Tschau,

Mario

 

 

Beantwortet von
0 Punkte

Einen guten Überblick über die auf dem Markt angebotenen Produkte findet man hier: http://wheyprotein.**/. Natürlich ist es nicht jedermann Sache, Nahrungsergängzungsmittel zu sich zu nehmen. Wenn man jedoch als Sportler Muskelmasse aufbauen möchte, dann ist Whey Protein sicher eine gute Sache. Aber auch während einer Diät kann es sinnvoll sein, neben dem Abbau von Fett den Aufbau von Muskeln zu fördern.

Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

Also beim Whey Protein Test ist ESN vorne und ich finde es auch super.

Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

Da ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrung bisher gemacht hab, will ich etwas mehr dazu sagen.

 Eigentlich trainiere ich schon eine lange Zeit und bisher habe ich diverse Eiweißpulver benutzt, doch ich kann laut sagen, dass Whey am besten ist. Natürlich muss man bei dem Kauf auf viele Sachen achten, vor allem, von wem es ist. Den Überblick da zu behalten ist ziemlich schwer und aus diesem Grund muss man gucken, dass man eine Alternative finden, um es leichter zu haben. Ich hab bisher alles dank Vergleich auf https://eiweisspulver-test.**/ gemacht und sammelte bisher sehr gute Erfahrung damit. Man kann so ziemlich gut vorankommen, deswegen die Empfehlung. 

Grüß!

Beantwortet von (1.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Jan 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Feb 2014 in Internet von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 23, Feb 2016 in Ernährung von montagu90 (200 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Jul 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
...