• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige BH-Größe habe. Ich habe durch anprobieren festgestellt, dass ich 70A habe. Als ich allerdings herausgefunden das meine Körbchengröße eigentlich nicht mal AA ist (75cm Umfang). Also auf Höhe der Brustwarzen. Ich bin mit sehr unsicher, aber eigentlich passen mir die BHs, die ich habe in 70A. Höchstens stehen sie ganz leicht ab, aber nicht viel. Könnt ihr mir helfen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

3 Antworten

0 Punkte
würde bustiers nehmen
Beantwortet von
Das ist ja mein Problem:/ die passen mir überhaupt nicht und drücken so sehr, dass es wehtut
0 Punkte
Beim Umfang (70 oder 75?) merkst du es am ehesten, ob der BH passt, wenn nichts einschneidet. Da die meisten aber mehrfach verstellbar sind, ist es in der Regel nicht so schlimm, wenn du eine Nummer kleiner (also 70 statt 75) nimmst.

Bei der Körbchengröße (A oder AA) ist es wichtig, dass der Steg in der Mitte des BHs (also zwischen den Brüsten) an deiner Brust anliegt. Wenn der Steg absteht, dann ist der BH zu klein. Wenn deine jetzigen BH's teils abstehen, dann solltest du vllt lieber eine Größe größer nehmen, aber bei 70 im Umfang bleiben. Besser beraten kann dich aber eine Verkäuferin im Fachggeschäft. Die haben in der Regel jede Menge Erfahrung ;)
Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte
Am besten im Fachgeschäft beraten lassen. Die messen dich dann ab und können dir am besten weiterhelfen. Dann kannst du dir auch gleich neue kaufen ;)
Beantwortet von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Jan 2015 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Aug 2017 in Whatsapp von Nobody (280 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...