• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Wie kann man kostenlos Filme gucken?

Ich würde gerne kostenlos Filme gucken, mein Kollege hat schon gesagt das geht. Ich weiss nur nicht wo und wie.
Gefragt 14, Jun 2016 in Software von Anonym

12 Antworten

–2 Punkte
 
Beste Antwort

Ich kenne diese Seite https://streamdeutsch.blogspot.de/ 

Beantwortet 14, Jun 2016 von Anonym
ausgewählt 14, Jun 2016 von Medianews
0 Punkte
Das geht auf jeden Fall. In den Weiten des Internets ist so einiges möglich. ;)
Beantwortet 14, Jun 2016 von Henkelchen (13,260 Punkte)
0 Punkte
Du könntest dir auch einfach so ein Paket wie Netflix oder Amazon Prime holen und da dann einfach einen kleinen Betrag im Monat zahlen. Da kannst du dann so viele Filme anschauen wie du willst und es kommt echt billig!
Beantwortet 14, Jun 2016 von DeepThought (2,600 Punkte)
0 Punkte
Da gibt es diverse streaming Seiten, die dich allerdings mit Trojanern und Werbung zubomben ;-)
Beantwortet 14, Jun 2016 von Ulka (6,100 Punkte)
0 Punkte
In dem man sie kauft und oder legal Netflix anschaut
Beantwortet 22, Jun 2016 von luise23 (420 Punkte)
–1 Punkt

Hier gibts verschieden Seiten zur Frage Wie kann man kostenlos Filme gucken 
http://www.ratgeber-guide-24.de/kostenlos-online-filme-schauen/
 

Viel Spaß!

Beantwortet 24, Jun 2016 von Anonym
0 Punkte
Bei Netflix hat man auch sehr viel Auswahl und es kostet nicht viel und ist noch dazu legal ;-)
Beantwortet 24, Jun 2016 von Kagasaki89 (11,780 Punkte)
0 Punkte
Von illegalen Streamingseiten würde ich dir abraten. Zudem ist die Qualität des Öfteren grauenvoll. Netflix ist ein super Angebot für kleines Geld welches ich auch nutze. Ab ca. 10 € kannst du dir unendlich viele Filme und Serien anschauen. Seitdem ich Netflix gucke, war ich auf keiner anderen Seite mehr :)
Beantwortet 6, Sep 2016 von peteraush (540 Punkte)
0 Punkte
Youtoupe mehr varianten kenn ich nicht aber womöglich gibts 1000e möglichkeiten.
Beantwortet 13 Jun von HerobineHD (7,130 Punkte)
+1 Punkt

Schau mal auf diese Seite.. da gibt es größere Listen an LEGALEN Anbietern.

Beantwortet 17 Jul von HaraldVolks (200 Punkte)
...