• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey ! 
 
Mindere Büros sind der reinste Horror -.- Habe deshalb auch mit meinem Chef geredet und der meinte, dass ich mich auf jeden Fall auf die Suche nach einer Büroreinigung machen soll. 
Das möchte ich tun. 
Ich habe mir schon einige Unternehmen angeschaut und bin dabei auf http://www.gebaeudereinigung-stuttgart.info/b%C3%BCroreinigung gestoßen. Ist zwar alles schön und gut aber ich will gerne noch paar andere Möglichkeiten offen haben :) 
 
Welche Ratschläge habt ihr denn ? Und was kostet so eine Reinigung des ganzes Büros ? 
 
Wäre über jeden Rat dankbar
Gefragt in Technik von (10.1k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt ja auch auf die größe des Büros an was alles zu reinigen ist. Unsere Büros werden von der Büroreinigung Berlin gereinigt und, da kann ich mich echt nicht beschweren am nächsten Tag ist immer alles Blitzeblank!

Beantwortet von (1.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo.

Ich kann https://www.norddig.com/ empfehlen.

Das ist eine professionelle Gebäudereinigungsfirma, die aber auch Praxen reinigen. Fenster putzen und Großküchen reinigen, Hygieneartikel liefern und noch vielmehr.

Die Mitarbeiter sind alle stets pünktlich und freundlich !

VG
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte

Servus

Um ehrlich zu sein, gibt es da keine anderen Möglichkeiten, die genauso effektiv sein können, deswegen ist eine Büroreinigung in so einer Situation vollkommen zu empfehlen.

Vor kurzem haben wir sowas auch bei uns in Büro gemacht und konnten es somit wiederbeleben. Dafür haben wir die reinigungsfirma zürich, die ganz gute Leistung hat, doch nicht zu viel Teuer ist, was ganz gut war.
Nach so guter Erfahrung damit, muss man sowas nur weiterempfehlen in solchen Situationen, weil es hilfreich ist.

Beantwortet von (5.9k Punkte)
Wer lässt denn ne Firma aus dem Ausland kommen?

Nicht mal in der EU?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen!
0 Punkte
Wir arbeiten mit Officeclean24 zusammen:
 die leisten hervorragende Arbeit, die kann ich dir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein vertrauenswürdiges, freundliches, fleißiges Team, die kommen mittlerweile einmal im Monat zu uns und die Räume sind stets blitzblank.

VG
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Auch hier werden einem gute Arbeitskräfte mit guten Quallifikationen vermittelt.hoffmannmelcher.**

Das zahlt sich schon aus.

Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte

Hello!

Ich hatte früher schon mit mehreren unterschiedlichen Firmen zu tun, hierbei war es aber oftmals ein großer Kritikpunkt, dass zwar die Büros recht ordentlich waren, dabei jedoch das Treppenhaus oftmals sträflich vernachlässigt wurde.

Daher haben wir dann auch mehrere Unternehmen getestet, ehe wir dann online bei https://kmplus.**/gebaeudereinigung/treppenhausreinigung/ eine Firma gefunden hat, die auch diesen Bereich zu unserer vollsten Zufriedenheit abdeckt.

Lg

Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Mai 2018 in Ratgeber von Kobold (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...