• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo liebe Leute,

bezüglich einer fehlgeschlagenen Bestellung in China suche ich nach einer juristischen Übersetzung.

Empfohlen wurde mir die Firma lingua, habt ihr denn noch an dere Firman, die mal was für euch übersetzt haben?

Würde mich freuen wenn ich einige Tipps lesen könnte :)
Gefragt in Ratgeber von (3.2k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Viele große Kanzleien haben eigene Übersetzungsabteilungen, dort ist man wahrscheinlich am sichersten, da dort auch das Fachwissen vorhanden ist!
Beantwortet von (620 Punkte)
wieder angezeigt von
–1 Punkt

Ich kann Dir ein tolles Übersetzungsbüro empfehlen. Und zwar hier. Die übersetzen Texte oder andere Schiften einwandfrei und zügig. Ich wende mich immer an die, wenn ich mal was übersetzt haben muss, was häufig bei meiner Arbeit vorkommt.

Beantwortet von (8k Punkte)
–1 Punkt

Hallöchen, falls jemand noch eine juristische Übersetzung braucht, dann kann ich diese Webseite sehr empfehlen. Sehr gute Arbeit, freundliches Team und zügig ging es auch. Gruß

Beantwortet von (8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...