• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi zusammen,

wir sind dabei unser Gästezimmer umzugestalten und haben die alten Möbelstücke entsorgt. Nun soll der Raum in einem modernen und freundlichen Stil neu ausgestattet werden. Wir dachten nun an ein Schlafsofa (sowas wie hier) womit wir Bett und Couch in nur einem einzelnen Möbelstück kombinieren könnten. Wie findet ihr die Idee? Glaubt ihr für Gäste die nur eine oder zwei Nächte bleiben, reicht ein Schlafsofa als Bett aus?

Gefragt in Shopping von (1.2k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte

Ich finde die Idee sehr gut. Wir haben auch ein Schlafsofa im Gästezimmer und bisher hat sich noch kein Gast beschwert. smiley

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Finde ich auch sehr praktisch! Haben ein ähnliches Model und ich denke für ein, zwei Nächte reicht ein Schlafsofa absolut aus. Mittlerweile sind die ja sogar richtig gemütlich.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Ich finde die Idee gut.  Bei uns habe wir auch ein Schlafsofa im Gästezimmer. Finde ich Persönlich einfach schöner als ein Bett :)
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte

Wir haben in unserem Gästezimmer auch ein Schlafsofa, das ist wirklich sehr praktisch. Denn so kann man das Gästezimmer als Aufenthaltsraum nutzen und gleichzeitig eben auch als Schlafzimmer für Gäste. Es gibt auch schon wirklich gute Schlafsofas, auf denen man fast wie in einem Bett schlafen kann, auch schon ziemlich günstig, wie man bei Schlafsofa Test beispielsweise sehen kann. lg

Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Moin!

Wir haben für unser Gästezimmer so wie bei http://couchgarnitur.info/ beschrieben eine eigene Couchgarnitur bestellt, die man bei Bedarf eben auch ausziehen und schlafen kann.

Bei uns ist das "Gästezimmer" aber in der Regel nicht besetzt und wird daher zumeist von meinem Mann für sein Online-Radio Sender genutzt.

Lg
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte

Schau mal diese Möbel sind sicher auch schön für dein Gästezimmer https://www.cht-cottbus.**/living-kleinmoebel-polstermoebel.htm

Lg.Poula

Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2017 in Shopping von flo223 (320 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Jul 2017 in Shopping von Nicofue (480 Punkte)
0 Punkte
20 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 1, Sep 2016 in Shopping von daniel77 (300 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 20, Mai 2016 in Shopping von Gyoff (140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
16 Antworten
...