• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+3 Punkte
Kennt jemand ein gutes Rezept, mit dem man handgemachte Spätzle selbst herstellen kann?
Gefragt in Rezepte von (2.3k Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Bei Chefkoch.** findest Du da ein gutes Rezept. Viel Spaß damit. Handgeschabte Spätzle sind eine Kunst, die heute nicht mehr viel können.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hey,

am besten geht das immer noch mit einer Spätzlepresse. Mit einer Reibe ist das meist eine große Sauerei. Bekommen tust du so eine ganz bequem im Internet auf http://spaetzlepressen.com/.

Liebe Grüße
Beantwortet von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Sep 2013 in Rezepte von Anonym
...