• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Hallo,

ich habe Anfang dieses Jahres Penicillin nehmen müssen und habe seit dem meine Tage nicht mehr.

Nun kenne ich meinen Zyklus nicht....

Wie weiss ich wann ich mit der Pille beginnen kann?

Danke
Gefragt in Ratgeber von (2.3k Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Das solltest Du dann mit dem  Arzt besprechen, bevor Du da was falsch machst.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Aug 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Dez 2013 in Sonstiges von Juliaxo (130 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...