• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe mal eine Frage: Ich suche nach einem Implantat für einen Einzelzahn. Ich denke, dass das ja nicht alle können? Ich suche dazu aber auch noch einen Anbieter in Österreich, da ich nahe der Grenze wohne.
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Dank der EU ist das natürlich möglich. Und du bekommst von der GKV auch noch den Festzuschuss zum Zahnersatz. Informiere dich aber bitte mal vorher auf der Webseite http://www.jacobs-implantate.at/index.php/einzelzahnverlust.html. Ich jedenfalls war mit diesem Anbieter sehr zufrieden.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Hello!

Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass sich diese Frage wirklich zu 100% allgemein beantworten lässt. 

Daher würde es in deinem Fall vermutlich Sinn machen, wenn du dich an einen Zahnarzt wendest, der mit Implantologie bereits gewisse Erfahrungen sammeln konnte. In Berlin wäre das etwa dieser: https://dr-heinrich.berlin/implantologie/.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen ändern. 

Beantwortet von (460 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Dez 2018 in Shopping von oliverr (4.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Dez 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...