• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich war vor kurzen mit meinem kumpel im alpamare Erlbnissbad. Oben bei den Rutschen meinte er dann siehl mal das muss man so tragen und hat sich die Seitentaschen aus der badeshorts gezogen... also das die dann umgekrempelt raus hingen :D :D

Ich dachte zu erst nur lol, jeden sein hobby halt aber mir ist aufgefallen das wirklich viele so schwimmen. Bei meiner Badeshorts hat das nicht gekleppt... da sind die taschen irgendwie fest. Ist das wirklich cool oder so? Und wenn.. wo kann ich so eine short bekomen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

6 Antworten

0 Punkte
Das kommt darauf an, wie alt Du bist. Wenn das ein Trend bei Pubertierenden ist, o.k.

Aber ab spätestens 18 wirkt das eher unfreiwillig komisch.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Nur ein Trend, mach dir keine Sorgen wegen deiner Badehose. Diese ist genau so gut wie die anderen! Eine Badehose ist schließlich zum Schwimmen da...
Beantwortet von (300 Punkte)
+2 Punkte

Also, wie man eine Badeshorts trägt, ist natürlich Geschmackssache ... und mein Geschmack ist das nicht. Dann doch lieber eine schicke Badehose für einen netten Herren, die gut sitzt. Kannst mal bei rookiro.com schauen, da habe ich für meinen Freund auch schon eine hübsche Herren Badehose gekauft, da solltest auch fündig werden. Ach ja ... und man muss nicht jeden Trend mitmachen ... lg

Beantwortet von (4.1k Punkte)
Auf jeden Fall, rookiro.com ist mal echt cool, ich hab mir da auch schon Badeshorts bestellt.
0 Punkte
Sind cool und Trend für dich so ein relevanter Maßstab? Jetzt mal abgesehen davon, dass alles zyklisch verläuft und sich solche Sachen schnell abwechseln, sind das meistens Massenphänomene. Und Massenphänomene, naja, haben so ihre Eigenheiten. Da sollte man schon wissen, wo und wie man steht. Aber abseits dessen: Wenn es dir nur ums Schwimmen und die beste Alternative in Sachen Reduzierung des Widerstands geht, dann werden im Profisport Anzüge mit Beschichtung und Fischschuppenmuster eingesetzt.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
+1 Punkt
Rookiro.com kann ich Dir auch wirklich empfehlen, die haben coole Bademode für den Herren.

lg
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Solche Trends sind mir auch neu .
Beantwortet von (360 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Jan 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...