• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Hallo

was gebt ihr eurem Hund? Lieber Trockenfutter oder Nassfutter?

Welche Marke? Was ist gut verträglich?

Ich habe einen Welpen und möchte nichts falsch machen.

Danke
Gefragt in Tiere von (2.3k Punkte)

Hi Sandra. Also ich gebe meinem immer Nassfutter von Chappi, angereichert mit vielen wichtigen Nährstoffen durch das Nahrungsergänzungsmittel GladiatorPlus für Hunde. Allerdings kann ich dir nicht genau sagen ob das auch schon für Welpen geeignet ist. Würde aufjedenfall nochmal mit dem Hersteller Rücksprache halten, bevor ich es kaufe. Grundsätzlich ist das aber sehr empfehlenswert.

11 Antworten

0 Punkte
wir haben zwar keinen Hund, aber eine Katze und geben der auch immer gemischt Trockenfutter und Nassfutter...gefühlt mag sie das Nassfutter besser, und wir möchten ihr auch etwas mehr Abwechslung geben...ständig Trockenfutter wäre ja wirklich nicht angenehmste zu Essen, wie ich finde. :-)
Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Jul 2016 in Tiere von anna (10.2k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 23, Feb 2014 in Tiere von predigerin (2.9k Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2016 in Tiere von Henkelchen (14.1k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 16, Mär 2015 in Tiere von zoppr (1.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...