• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, also ich bin ein junge und in der 9. klasse einer hauptschule. Wir haben dieses jahr quali geschrieben aber da wir die M-Klasse sind haben wir nächstes jahr noch ein jahr bis zu unserem mittlere Reife Abschluss. Jetzt haben wir als klasse überlegt, was wir unserer Lehrerin als kleines Dankeschön schenken, da sie uns alle durch den hauptschulabschluss gebracht hat. Aber wir haben sie nächstes jahr nochmal! Reichen blumen und wenige worte schon aus? Bitte um antworten
Gefragt in Sonstiges von

9 Antworten

0 Punkte
Blumen sind immer schön. Wie wäre es mit einem Fotoalbum von euch?
Beantwortet von (940 Punkte)
So einen großen aufwand wollten wir jetzt nicht machen einfach eine Kleinigkeit
0 Punkte
Da ihr die Lehrerin nächstes ja eh noch habt könnt ihr, ihr ja dieses Jahr nur ein paar Blumen schenken und nächstes Jahr wenn ihr fertig seid schenkt ihr dann was anderes.
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Wie  wäre es mit einem Liebesschloss? Das ist ein bunt bemaltes Schloss, das man jemandem schenkt, den man mag.   

So ein Liebesschloss bekommst du für kleines Geld hier: http://www.xn--schlsseldienst-wuppertal-ysc.org/
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Ein dildo wallah
Beantwortet von
0 Punkte
Grundsätzlich reicht alles aus, was von euch persönlich kommt, aber wenn ihr eine Kleinigkeit schenken möchtet, dann schau dir sonst mal diese Duftflacons an http://www.liebl.**/flacons-cid7025025 das ist eine nette Aufmerksamkeit und da hat sie länger was von, als von den Blumen.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Blumen finde ich eine gute Idee. Ich würde noch eine Packung Pralinen oder sowas in der Art dazuschenken.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Blumen und nette worte
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Also ich würde sagen wenn ihr sie nächstes jahr nochmal habt, sollte ein angebrachtes geschnek her um euch einen klienen sympathie bonus zu sichern. Blumen, eine unterschirebene dankeskarte und vielleicht ein foto der klasse auf ein *-shirt gedrcutk sollten den eindruck hinterlasen, dass sie euch auch wichtig ist und ihr euch viel mühe gegeben habt
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte

Also, da ich in diesem Bereich schon einig Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas dazu sagen. 

Eigentlich haben wir früher ständig ein wirklich gutes Geschenk für unsere Lehrerin gesucht, doch da wir so viel diskutiert haben, sind es am Ende immer Blumen gewesen, doch sie sind immer wieder und wieder gut angekommen. 

Aus diesem Grund haben empfehle ich auch jetzt die Blumen, weil ich der Meinung bin, dass es wirklich das beste Geschenk für eine Lehrerin ist. Heutzutage kann man auch alles im Web kaufen und dabei auch viel Zeit und Geld sparen, indem man die Gutscheine benutzt. Die kann man wirklich locker finden, wenn man diesen Beitrag benutzt.
Lohnt sich wirklich. 

Grüß! 

Beantwortet von (6.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Mär 2016 in Sonstiges von MelanieF. (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Dez 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 15, Jan 2017 in Sonstiges von Anonym
...