• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+3 Punkte
ich weiß ist jetzt nicht so die typisch medizinische Frage aber wird man als homo eigentlich immer noch diskriminiert?
Gefragt in Medizin von (340 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Teilweise sicherlich. Es gibt auch heute noch Menschen, die mit "solchen Leuten" nichts zu tun haben wollen.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Sicher, nicht jeder Mensch ist tolerant.

Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Jun 2013 in Medizin von hardcore-player (250 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
...