• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Hardware von
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
Der ist fü 3d Spiele und sowas halt auch für Videos!
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo!
Der Unity Web Player war ein Player, der es ermöglicht hat, Spiele und interaktive Anmationen, die mit Unity erstellt wurden, abzuspielen. Allerdings wird dieser Web Player nicht mehr unterstützt und somit gibt es dafür auch keine Updates mehr. Wofür suchst du denn einen Player? Falls du einen Media Player suchst, kann ich dir den VLC Media Player sehr empfehlen. Anfangs habe ich lange den bei Windows vorinstallierten Windows Media Player benutzt, war damit aber nicht zufrieden. Er spielt nur Standartformate ab und dementsprechend oft konnte er meine Filme nicht abspielen. Ich habe ihn dann auch total gefrustet deinstalliert.
 
Danach habe ich viele weitere Media Player ausprobiert, war aber mit keinem der kostenlosen Player zufrieden. Entweder waren sie total kompliziert zu bedienen oder konnten auch nur wenige Formate abspielen. Teilweise hatte ich dann 2-3 Player auf dem PC installiert, um alle Formate abspielen zu können. Durch einen Bekannten wurde ich dann auf den VLC Media Player aufmerksam. Dieser Player ist auch komplett kostenlos und kann wirklich alle Formate abspielen, die ich bisher benutzt habe.
 
Downloaden kann man ihn bei Heise, Chip oder PCWelt, aber auch bei https://www.vlc-player-download.**/download/. Dort hat man den Vorteil, das man zusätzlich tolle Tipps für die richtige Einstellung des Media Players erhält.
Beantwortet von (580 Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2017 in Hardware von rukkula (1.6k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Jan 2017 in Shopping von hleitner (480 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...