• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Wie viel Euro gibt es eigentlich real? Also jetzt nicht das Geld auf den Banken, sondern im Umlauf?
Gefragt in Sonstiges von (340 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Kann man glaube nur schwer sagen. Mich würde mal interessieren wieviele verschiedene 2€ Stücke es gibt. Wenn ich mir hier die Seite anschaue, dann gibt es ja wirklich viele Sondereditonen. Hab ich bei weitem noch nicht alle gesehen.

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Feb 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Feb 2014 in Ratgeber von predigerin (3.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...