• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Wie viele Stellungen gibt es eigentlich?

Und hat die 69 was mit der Anzahlung der Stellungen zu tun?
Gefragt in Erotik von (340 Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Wie viele Stellungen es gibt, entscheidet doch jeder für sich selbst. Die Zahl 69 hat nichts mit der Anzahl zu tun, sondern mit einer Stellung
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
Um es genauer zu sagen: Schau dir die Zahl 69 genau an, und stell dir vor, der Kreis von der 9 und der 6 ist der Mund der Sexpartner, und das "Schwänzchen" ist der Intimbereich ;)
0 Punkte

Viele, Anregungen

http://www.bildderfrau.**/lust-liebe/album853646/100-prickelnde-kamasutra-stellungen-0.html

 

69 ist eine Bezeichung, wenn das Paar gegenseitigen Oralverkehr ausübt.

Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Hahahahahah nein die 69 ist eine Stellung.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Wie viele Stellungen es gibt?

Täglich kommen neue dazu. Das ist Paarsache.

Es gibt Bücher darüber.

 

Die 69 hat nichts mit der Anzahl zu tun. Das IST eine Stellung.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
Gibt wohl tausende, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Man kann doch immer neue Stellungen erfinden, da kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen. Hauptsache, es macht euch Spaß :D
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...