• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Kann man Kredite auch auf europäischer Ebene vergleichen? Weil gerade in Griechenland sind die Zinsen denk ich mal sehr günstig, wenn man Sicherheiten anchweisen kann. Immerhin werden griechische Banken doch mit billigen europäischen Geld überflutet

Auf http://kreditei.** hab ich mal geschaut aber da gibt es "nur" deutsche Banken.

Oder lohnt sich ein internationaler Kredit für Banken bis 100.000 Euro nicht wegen Risiko und so?

Gefragt in Sonstiges von (340 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Du wirst wohl direkt nach bestimmten Banken suchen müssen, das ist nur als Hinweis zu verstehen.

http://www.its-pe.eu/37-kredite-aus-dem-europaeischen-ausland.html

http://www.thema-kredit.**/glossar/kn76.html

Du könntest nach Kreditbanken in Europa suchen oder nach Kredite bei Europäischen Banken.

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22 Mär in Sonstiges von anna (9.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...