• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Ich würde meinem Bruder gerne was für sein Tier kaufen (er hat eine wunderschöne Katze). Allerdings brauch ich das bis Dienstag, da ich dann zu ihm fahre. Einen Tierladen hat weder er, noch ich in der Nähe und ich komm auch an keinem vorbei.

Kennt ihr einen Onlineshop, wo es garantiert am Dienstag bei mir oder ihm ankommt?
Gefragt in Shopping von (1.6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

hi du

kann dir http://www.mytierversand.**/ empfehlen. Aber ob es bis Dienstag da ist? Puh, das wird knapp

zur not schick es ihm doch direkt an seine Adresse. Er wird sich bestimmt trotzdem freuen.

Beantwortet von (590 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Für Tierfutter kann ich dir auch noch Petsnature empfehlen. Weil sie schnelle Lieferzeiten und günstige Preise haben. Im Moment ist sogar eine Rabatt-Aktion wegen Weihnachten ;-)

Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte

http://www.katalogfinder.**/tierbedarf/tierbedarf.html dort gibt es eine Auswahl an Shops und sogar Kataloge zum bestellen

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Aug 2017 in Ratgeber von Lennardinho (520 Punkte)
...