• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Abend :)

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht eine Empfehlung an mich hat wenn es um den Kauf eines Halsbandes für meinen Hund geht ? Ich suche schon ne Zeit lang nach einem passenden Halsband aber irgendwie komme ich nicht weiter. Es gibt so viele Modelle und vor allem auch im Netz kann man viele finden. Was würdet ihr denn zu diesem http://www.livingactive.**/akah-halsung-aus-oelleder sagen ? Das wäre total gut weil ich selber auch im Schützenverein bin und mein Hund dann gut gerüstet wäre :d

Es würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr paar kleine Ratschläge habt oder mir sogar ein Halsband empfehlen würdet. Ausgeben würde ich so 100€.
Gefragt in Tiere von (10.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ich finde Halsbänder doof und mein Hund auch. Er trägt seines nur, wenn wir spazierengehen. Hauptsache ist, dass es ncht aufträgt oder einengt. Dann ist das Aussehen egal.
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte

Leider hatte ich bei meinem Hund ein Problem, dass er nicht aufhörte zu Bellen bei vielen Situationen.

Dann hatte ich von Bekannten gehört, dass es auch dafür Halsbänder gibt, die man dem Hund anlegen kann. Immer wenn der Hund bellt, bekommt er eine Vibration vom Halsband, was natürlich ungefährlich ist. Aber dadurch merkt der Hund, dass er nicht bellen soll. Hatte bei mir super funktioniert. Habe mir das Safe Trainer Halsband von PetTec geholt, das findet man z.B. auf http://www.antibell-halsband.**/

Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte

Wieso suchst du das Halsband so lange?

Heutzutage gibt es wirklich viele Halsbänder in verschiedenen Formen und für verschiedene Zwecke, deswegen würde ich sagen, dass es nicht so schwer ist, das passende zu finden.

Letztens habe ich von einem Erziehungshalsband gehört, was ich unbedingt brauchte, deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht. Um ehrlich zu sein ich hab gedacht, dass die Suche langer dauert wird, doch ich war wirklich sehr schnell fündig. Auf https://www.hundebox-test.**/erziehungshalsband/ fand ich sogar einen Vergleich, was mich wirklich sehr schnell zu einer passenden Entscheidung gebracht hat. Aus diesem Grund, kann ich sowas locker empfehlen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es von Hilfe sein wird. Da kann man alles für den Hund finden.

 Grüß!

Beantwortet von (6.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2016 in Tiere von Henkelchen (14.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 16, Mär 2015 in Tiere von zoppr (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Nov 2017 in Tiere von Johanna Richter (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Okt 2017 in Tiere von Lennardinho (520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Apr 2017 in Tiere von Anonym
...